Kinder Musiktheater Würfelgeklimper – eine musikalische Versuchsanordnung
Willkommen im Musiktheaterraum des Zufalls! Eigentlich sollte man meinen, die Erwachsenen wüssten, was sie darin tun und könnten schon vorhersagen, was gleich passieren wird. Stimmt aber nicht! Hier entscheidet der Zufall! Hier sind die Würfel die Bestimmer. Ist der Zufall wirklich so unberechenbar? Zwischen Apparaten, Knöpfen, Kabeln und Musikinstrumenten ist das junge Publikum zu einem gemeinsamen spielerischen Ausprobieren von Zufalls-Experimenten eingeladen. Dabei geht das Team musikalischen Zufallsmethoden auf den Grund und entwickelt sie mit und für junges Publikum weiter. Es komponiert der Zufall!
Mit dem Jungen Nationaltheater Mannheim NTM und dem COMEDIA Theater Köln, Dramaturgie: Arno Krokenberger. Musik-Theater für Kinder ab 5 Jahre
50 Plätze (30 Kinder + 20 Erwachsene)
Veranstaltungsort
Veranstalter
Preise
Tickets | 10,00 € |
---|
Weiterführende Links
Hinweis
Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.