„... und wir sind LIVE!“ – Livestream-Konzert: Varieté Joue bras
Salsa, Chanson, Soul, Eigenkomposition und Coverversion. Diese Varieté zeigt ein buntes Programm mit Beiträgen aus den verschiedenen Projekten des Fachs Schulpraktisches Klavierspiel (Schupra).
Mitwirkende:
Damian Bach
Simon Bernhard
Anna Bilo
Annika Dörzapf
Johann Doufrain
Joel Hahn
Fiona Jung
Sebastian Kling
Paul Neuhaus
Silja Richter
Paula Schneider
Franziska Valentin
Künstl. Leitung: Prof. Christopher Miltenberger
Unsere Reihe „... und wir sind LIVE!“ geht weiter, mit neuen Gesichtern, produziert von und mit Studierenden der Hochschule für Musik Mainz. In kompakten Studiokonzerten präsentieren sie ihre Musik und reden darüber auf dem roten Sofa – live aus dem Tonstudio auf dem Mainzer Campus.
Entstanden ist das Format als Konzertersatz im Corona-Lockdown. Die Reihe wurde konzipiert von unserem Tonmeister Prof. Moritz Reinisch und wird umgesetzt von den Studierenden im Medienkompetenzkurs.
Veranstaltungsort
Veranstalter
Preise
Weiterführende Links
- Hier geht’s direkt zur Übersichtsseite der Veranstaltungsreihe mit den Links zu den relevanten Plattformen.
- Bereits gesendete Livestreams stehen auf unserer YouTube-Seite zum Abruf bereit. Klicken Sie hier, um die Konzerte immer wieder ganz flexibel zu genießen.
- Google-Maps
- Der Veranstaltungskalender ist ein technisches Angebot der INFO Networking GmbH
Hinweis
Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.